0
FULL PROTECTION JACKET

FULL PROTECTION JACKET

170,00 €
Bruttopreis
8005436091655
Camp
Farbe: BLACK
Packs and Accessories: M

2 Artikel noch auf Lager!

Beschreibung

CAMP Full Protection Jacket ist eine extrem winddichte und wasserdichte Hülle, die extrem bequem und leicht zu tragen ist.

Seine Kimono-Konstruktion (dh mit wenigen Nähten und allen Verschlüssen) macht es absolut wasserdicht, aber gleichzeitig ist das Hitex Evo Material sehr atmungsaktiv. Seine Atmungsaktivität erhöht sich aufgrund der Laserlöcher in den Achseln noch mehr.

Die Haube ist mit einem halbstarren Visier ausgestattet, um das Gesicht vor Wassertropfen zu schützen.

Der Jackenboden ist mit einer elastischen Kante versehen, um zu verhindern, dass Luft eindringt, und aus demselben Grund ist er auch auf dem Hülsenboden vorhanden, wo auch ein Daumenring ist.

Die Taschen sind bequem und ein Draht angehoben, um Zugang zum Geschirr zu erhalten.

Last but not least wird ein kleiner Koffer mitgeliefert, in dem Sie diese fantastische Hülle kompaktieren können!

Technische Spezifikationen
Weitere Informationen
Marke CAMP
Geschlecht Herren
Gewicht 180 g
Passform Regular
Goretex Nein
Jahreszeit Frühling-Sommer 2018
Aktivität Hiking, Kletter, Nordic Walking, Ski-Bergsteigen, Trail Running
Material Hitex Evo
Technologie DWR (Durable Water Resistant)
Camp
8005436091655

Besondere Bestellnummern

ean13
8005436091655

FULL PROTECTION JACKET

170,00 €